Wir sind

Andrea und Siggi

und kommen aus dem schönen Geestörtchen Oersdorf.

Wir haben uns 2008 kennengelernt und sind vom grün-gelben Virus infiziert.

Andrea hat es auf einer gemeinsamen Ausfahrt mit einem John Deere 940 getroffen und somit nahm das Ganze seinen Lauf.

Ein 3050 war schon in unserem Besitz, aber den Komfort konnte leider immer nur einer zur Zeit genießen.

Deshalb entschlossen wir uns zu einer weiteren Anschaffung, ebenfalls mit SG2 Kabine.

Der 3350 wurde somit zum Unternehmungsfahrzeug für uns beide und somit machten wir uns einen Namen als Warmduscher.

Aber nicht nur Reisen steht mit den beiden Traktoren auf dem Programm. Schließlich muss jedes Jahr einiges an Holz herangeschafft und verarbeitet werden.

Dadurch bleibt nicht alles am 940 hängen, der ebenfalls bei uns zu Hause ist.

 

2010 haben wir das Oldtimer Team Waltersbrück über die Interessengemeinschaft:Schlepper mit Zukunft kennengelernt.

Es hat sich eine tolle Freundschaft gebildet, die weit über das gleiche grün-gelbe Hobby hinaus geht.

 

Somit wurde über einen Antrag über die Eröffnung einer Zweigstelle in Oersdorf einstimmig beschlossen.

Oldtimer Team Waltersbrück Außenstelle Nord

 

 

moin moin sagen Andrea und Siggi, hier bei einer gemeinsamen Ausfahrt mit den John Deere Traktoren 3050 und 3350

Bei schönem Wetter gehts auch ohne Verdeck.

Da könnte man schon schwach werden.