Komplette Sammlung an John Deere Trettraktoren von Rolly Toys

John Deere 3140

Der erste John Deere von Rolly Toys.

Rolly Toys hat 1979 die Lizenz von John Deere erhalten.

 

Schlepper stammt aus Erstbesitz und wurde zuletzt von der zweiten Generation genutzt.

Nach langen hin und her, ist er endlich da.

John Deere 3650

Angeboten bei Ebay, sollte aber eigentlich über Haussperrmüll entsorgt werden. Unter erheblichen Aufwand des Versendens dennoch angekommen.

John Deere 3300

Ein Versuch einer gemeinsamen Entwicklung zwischen John Deere und Renault.

 

 

John Deere 6400

Für meine große Tochter damals neu gekauft.

Mit diesem Traktor fing das Sammeln an.

John Deere 6400 industrial (sehr rar)

Nach langem Suchen, war die Sammlung im Juni 2017 komplett.

 

John Deere 6410

Ein einfacher Entwicklungsschritt für Rolly Toys.

Es wurde nur der Aufkleber von 6400 auf 4610 geändert.

Meiner Meinung nach, hätten sie mindestens einen 7810 draus machen können.

 

 

John Deere X-Trac

Den Anhänger, der zu einem Unimog gehörte, gab es gratis dazu.

John Deere 6920

Nagelneu übers Internet erstanden.

War ein Gewinn einer Tombola, der nicht abgeholt wurde.

John Deere 7930

Dank unserem jüngsten Traktorfreund, ist auch der 7930 in der Sammlung vertreten.

Danke Felix!!!

John Deere 6210R

Wenn Eltern und Großeltern sich nicht einig sind, kann es schon mal zum Doppelkauf kommen. Dieser 6210 R ist unbespielt und gehört jetzt zu unserer Sammlung.

John Deere 8400R

Seit April 2018 lieferbar und Ende April 2020 ebenfalls in der Sammlung.

 

Kaum genutzt, somit neuwertig.

 

 

Nun wird es spannend. Was wird es als nächstes geben? Ob Kabel oder nicht, getreten wird die nächste Generation Trettraktoren bestimmt. Aber wie wird das Modell heißen? Wie wird er aussehen?

Als Überaschung kommt nun doch noch ein Modell der 7er Serie auf dem Markt